Petra Schauer Orchidee
Petra Schauer Orchideen
u.v.m Mein gesamtes Repertoire kann ich Ihnen gerne per eMail zukommen lassen.   Sonderwünsche sind natürlich auch möglich.
Ave Maria mehrere Versionen Amazing grace Ave Verum Amoi seg´ma uns wieder Always on my mind Arms of an angel Das Leben ist schön Dust in the wind Euch zum Geleit Fang das Licht Feierabendlied God will make a way Herz wie a Bergwerk Hallelujah (englisch) Ich bin bei Dir Ich danke Dir In Deinen Händen steht die Zeit Irische Segenswünsche Kinderaugen Vergiss es nie
Lobe den Herrn meine Seele Meine Zeit steht in Deinen Händen Memories Mein Ziel My way Mitten in der Nacht (Hörprobe) Näher mein Gott zu Dir Niemals geht man so ganz So nimm denn meine Hände Sierra madre Suchen und fragen So bist Du  So wie Du warst Somewhere over the rainbow Die Rose (Hörprobe) The rose Time to say goodbye Tears in heaven Über sieben Brücken Von guten Mächten (Hörprobe) Jedes Kind braucht einen Engel; für Kinderbeisetzung

Liederauswahl

Links / Partner Links / Partner
 Ave Maria; Bach Gounod Ave Maria; Bach Gounod Gott segne Dich Gott segne Dich Mitten in der Nacht Mitten in der Nacht Die Rose Die Rose Von guten Mächten Von guten Mächten
Kinder der Welt [Eigenkomposition]
R E D N E R I N & S Ä N G E R I N
Trauerredner / Trauerrednerin
Musik für die Trauerfeier
©  2010 - 2024
email Petra Schauer
©  2010 - 2024
Ave Maria mehrere Versionen (Hörprobe) Amazing grace Ave Verum Amoi seg´ma uns wieder Always on my mind Arms of an angel Das Leben ist schön Dust in the wind Euch zum Geleit Fang das Licht Feierabendlied God will make a way Herz wie a Bergwerk Hallelujah (englisch) Ich bin bei Dir Ich danke Dir In Deinen Händen steht die Zeit Irische Segenswünsche Kinderaugen Vergiss es nie
Lobe den Herrn meine Seele Meine Zeit steht in Deinen Händen Memories Mein Ziel My way Mitten in der Nacht (Hörprobe) Näher mein Gott zu Dir Niemals geht man so ganz So nimm denn meine Hände Sierra madre Suchen und fragen So bist Du  So wie Du warst Somewhere over the rainbow Die Rose (Hörprobe) The rose Time to say goodbye Tears in heaven Über sieben Brücken Von guten Mächten (Hörprobe) Jedes Kind braucht einen Engel; für Kinderbeisetzung
Links / Partner Links / Partner

Liederauswahl

Ave Maria; Bach Gounod Ave Maria; Bach Gounod Gott segne Dich Gott segne Dich Mitten in der Nacht Mitten in der Nacht Die Rose Die Rose Von guten Mächten Von guten Mächten
Kinder der Welt [Eigenkomposition]
Trauerredner / Trauerrednerin
u.v.m Mein gesamtes Repertoire kann ich Ihnen gerne per eMail zukommen lassen. Sonderwünsche sind natürlich auch möglich.